Home Our Dogs Our Cats Planned Litter  Puppies Photos Contact
Home

Eorlingas Chumlee cadw

Chumlee ist der grösst geborene Welpe, er bekommt deshalb den Zweitnamen Cadw (cadu gesprochen) was auf Sindarin „Wohlgeformt“ heisst. Chumlee ist der Clown im Wurf er macht immer lustige Sachen und wirft sich in Pose.

 

Chumlee darf zu Karin und Suzanne nach Kölliken zu zwei Hundedamen ziehen. Wir freuen uns sehr für Chumlee das er so früh schon heiß geliebt wird.


Geburtsgewicht 220g

Chumlee ist eine kleine Witzkanone, oft liegt er in den lustigsten Stellungen bei seinen Geschwistern. Natürlich frisster auch gerne, und schläft auch gerne, und fressen tut er gerne und ja auch schlafen :-) Sonst interessiert er sich auch noch für Fressen und Schlafen. Aber andere Zeiten werden kommen! Da bin ich von überzeugt ;-)

Dritte Woche

Erste und zweite Woche

Vierte Lebenswoche

Vierte Lebenswoche

fünfte Woche

Siebte Woche

achte Woche

neunte Woche

10. Woche